Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Dieselkraftstoff gestohlen

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Dienstag in Beverbruch, Großenknetener Straße, in eine Gerätehalle eines landwirtschaftlichen Betriebs und stahlen aus dem Tank eines Traktors ca. 300 Liter Dieselkraftstoff, diverse Werkzeugmaschinen der Marke Makita sowie zwei LED-Fluter. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Ermke - Einbruch

Unbekannte Täter brachen wohl in der Nacht auf Dienstag in Ermke, Ringstraße, in einen Hühnerstall ein. Dort stahlen sie eine Motorsäge, einen Spalter und ein Starkstromkabel. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: