Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Lohne - Verkehrsunfall, Radfahrerin schwer verletzt

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Lohne wurde eine Person schwer verletzt. Gegen 13.20 Uhr wollte eine 41-Jährige aus Dinklage mit ihrem Pkw von der Christoph-Bernhard-Straße nach links auf die Dinklager Straße fahren. Dabei erfasste sie mit ihrem Pkw eine 28-jährige Fahrradfahrerin aus Lohne, die den linksseitigen Geh-/Radweg der Dinklager Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Die Radfahrerin prallte gegen den Pkw und fiel dann auf die Fahrbahn. Nach der Notversorgung brachte ein Rettungshubschrauber, der auf einem Feld neben der Dinklager Straße gelandet war, die verletzte Radfahrerin in eine Osnabrücker Klinik. Während der Rettungsarbeiten wurde die Dinklager Straße zeitweise gesperrt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: