Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Lohne entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hatte ein 69-Jähriger aus Lohne das Rotlicht übersehen, als er mit seinem Pkw von der Marienstraße kommend auf die Lindenstraße fuhr. Dabei prallte er mit dem Pkw einer 55-jährigen Frau aus Visbek zusammen, die auf der Lindenstraße unterwegs war. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Dinklage - Motorroller gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch, 13.00 Uhr, und Donnerstag, 13.20 Uhr, in Dinklage, Im Kleinen Zuschlag, einen Motorroller der Marke Peugeot. An dem Roller befand sich das Versicherungskennzeichen "955 RDK". Der Roller hat einen Wert von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Lohne entstand Sachschaden in Höhe von 8.200 Euro. Gegen 13.50 Uhr wollte ein 48-Jähriger aus Lohne mit einem Pkw von einer Gemeindestraße kommend die Brägeler Straße überqueren. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 36-Jährigen aus Rehden zusammen, der auf der Brägeler Straße unterwegs war. Der Pkw des Rehdeners prallte anschließend mit einem Verkehrszeichen zusammen und kippte dann auf die Seite. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Lohne - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Lohne, Küstermeyerstraße, wurde eine Person verletzt. Gegen 18.00 Uhr prallten an der Kreuzung Küstermeyerstraße/Peterstraße/Raiffeisenplatz ein 18-jähriger Radfahrer aus Dinklage und ein 63-Jähriger Pkw-Fahrer aus Lohne zusammen. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Lohne - Unfall auf der Dinklager Straße, Rettungshubschrauber gelandet

Es wird zeitnah nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: