Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 21.02.2014 für den Bereich Vechta und Steinfeld

Cloppenburg/Vechta (ots) - Steinfeld Einbruchdiebstahl in Getränkehandel Am Donnerstag, 20.02.2014, 22:16 Uhr, schlugen unbekannte Täter in Steinfeld, Im Krimpel, eine Scheibe eines Getränkehandels ein. Durch das entstandene Loch wurden 6 Flaschen Champagner und 12 Flaschen Wein entwendet.

Steinfeld, OT Schemde Einbruch in Zimmerei In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter durch eine Nebeneingangstür in eine Zimmerei ein und entwendeten diverse Elektrowerkzeuge.

Vechta Einbruch in Wohnhaus Am Donnerstag, 20.02.2014, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter in Vechta, Weizenkamp, Zutritt zu einem Wohnhaus, nachdem sie die Terrassentür einschlugen. Anschließend wurden Schränke im Schlafzimmer durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: