Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verkehrsunfall (Korrektur)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Cloppenburg wurde eine Person verletzt. Gegen 21.30 Uhr wollte ein 19-Jähriger aus Sevelten mit seinem Pkw vom Parkplatz des Famila-Marktes auf die bevorrechtigte Cappelner Straße auffahren. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 20-Jährigen aus Emstek zusammen. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Komplettkorrektur:

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Cloppenburg wurden drei Personen verletzt. Gegen 21.30 Uhr stießen auf dem Gelände des Famila-Marktes der Pkw eines 19-Jährigen aus Sevelten und der Pkw einer 20-Jährigen aus Emstek zusammen. Beide Fahrzeugführer sowie ein 20-Jähriger aus Cloppenburg, der im Pkw des 20-jährigen Emstekers saß, erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Um den Unfallhergang genau klären zu können, sind Zeugenangaben notwendig. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Löningen - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 27.01.2014 und 17.02.2014 in Löningen, Ortsteil Meerdorf, von einer Baustelle 26 Baustützen. Sie hatten einen Wert von 650 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrskontrollen

Die Polizei führte am Mittwoch zwischen 07.10 Uhr und 08.20 Uhr in Cloppenburg, Auf dem Hook, Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden sieben Fahrzeugführer erwischt, die an der Bushaltestelle das Durchfahrverbot missachteten. Gegen diese Fahrzeugführer wurde ein Verwarngeld in Höhe von 20 Euro erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: