Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Essen - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Mittwoch, den 12.02.2014, gegen 08.00 Uhr, wurde auf einem Stellplatz vor dem Bahnhof in Essen/Oldb. ein silberner VW Golf zum Parken abgestellt. Der Golf stand auf einem Stellplatz an der Bahnhofstraße vor dem Autohaus "Hörsting" mit der Front zum Autohaus zeigend. Als die Fahrzeugführerin am Freitag den 14.02.2014 gegen 14.45 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Beifahrerseite ihren silbernen VW Golf gefahren war. Durch den Unfall wurden beide Türen der Beifahrerseite an dem Golf beschädigt. Der Verursacher entfernte sich in unbekannter Richtung vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Essen/Oldb. (Tel.-Nr. 05434-3955) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: