Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Damme - Verkehrsunfall, eine leicht verletzte Person

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Donnerstag, 13.02.14, 16.55 Uhr, beabsichtigte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Damme in Damme, Große Straße, in eine Parklücke einzufahren. Hierbei übersah er einen 61-jährigen Radfahrer aus Damme, der mit seinem Fahrrad entgegengesetzt zu dem Pkw-Fahrer die Straße befuhr und an der Parklücke vorbeifahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt und dem Krankenhaus Damme zugeführt. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Gesamtschadenhöhe: 540 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: