Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe/Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuscharrel - Pkw-Aufbrüche

In der Nacht auf Freitag wurden in Friesoythe, Ortsteil Neuscharrel, drei Pkw aufgebrochen. Dabei schlugen unbekannte Täter an einem Pkw, der an der Ansgaristraße stand, eine Scheibe ein und stahlen aus dem Fahrzeug zwei Schachteln Zigaretten (Marke HB). Ferner wurde ein Pkw KIA aufgebrochen, der an der Ludgeristraße stand. In diesem Fall entwendeten die Täter einen CD-Satz für ein Navigationsgerät sowie Bargeld. Bei einem weiteren Fall an der Graf-von-Galen-Straße blieben die Täter ohne Beute. Hier hatten sie einen Pkw VW Passat aufgebrochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: