Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Augustendorf - Brand

In der Nacht auf Freitag geriet auf einem Privatgrundstück in Augustendorf, Am Augustendorfer Weg, eine Restmülltonne in Brand, wobei sich das Feuer schon auf einen Dachüberstand eines Wohnhauses ausgebreitet hatte. Ein Zeuge bemerkte den Brand beim Vorbeifahren und alarmierte die Feuerwehr Markhausen, die das Feuer löschen konnte. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Brandursache zu klären.

Altenoythe - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstag, 18.00 Uhr, und Mittwoch, 12.00 Uhr, in Altenoythe, Ricken-Kempe, von einer Baustelle einen mobilen Strom- oder Zählerkasten im Wert von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Bösel - Diebstahl

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Donnerstag in Bösel, Flachsweg, in eine Garage und entwendeten aus einem Pkw, der in einer Garage stand, ein Fernglas sowie zwei Taschenlampen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Bösel - Pkw-Aufbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag in Bösel, Pfarrer-Sommer-Straße, einen Pkw auf, indem sie die Scheibe der Beifahrertür einschlugen. Offenbar wurde aus dem Pkw nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: