Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Diebstahl

In der Nacht zu 05.02.2014 (Mittwoch) kam es in der Stadt Friesoythe zu mehreren Vollgutdiebstählen (Bier). Für die Tat wurde ein handsüblicher Bollerwagen mit rotem Gestell benutzt. In dem Bollerwagen sollen bereits mehrere Kisten Bier gestapelt worden sein. Die beiden Täter sollen männlich und ca. 20 Jahre alt sein. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Friesoythe (Tel. 04491/93160) in Verbindung zu setzen.

Saterland - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Scharrel wurden zwei Personen schwer verletzt. Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 84-Jähriger aus Friesoythe die Hauptstraße von Ramsloh in Richtung Scharrel. In Höhe der Taxizentrale verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn an. Der Pkw landete in einem Straßengraben. Der Fahrer und seine 80-jährige Mitfahrerin aus Friesoythe wurden mit Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Leer bzw. Friesoythe verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: