Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend in Goldenstedt sucht die Polizei Goldenstedt einen Beteiligten. Gegen 18.30 Uhr befuhr ein 62-Jähriger aus Goldenstedt mit seinem Pkw die L 881 von Goldenstedt in Richtung Lutten. In Höhe des Lebensmittelgeschäfts Heide überholte er vermutlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug bzw. Gespann. Beim Wiedereinscheren touchierte er mit seinem Pkw das überholte Fahrzeug. Beide fuhren anschließend weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs könnte Unfall eventuell gar nicht bemerkt haben. Am Pkw des 62-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 0444-2680) entgegen.

Visbek - Verkehrsunfall - Ergänzung

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Visbek entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Gegen 16.45 Uhr befuhr eine 25-Jährige aus Visbek den Visbeker Damm und wollte nach links in die Straße "Hagstedt" einbiegen. Dabei prallte sie mit dem Pkw eines 44-Jährigen aus Vechta zusammen, der den Pkw der 25-Jährigen zeitgleich überholen wollte. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Ergänzung:

Um den genauen Unfallhergang klären zu können, ist die Polizei auf Augenzeugen angewiesen. Personen, die den Unfallhergang gesehen haben, mögen sich bitte bei der Polizei Visbek (Tel. 04445-351) melden.

Vechta - Einbruch in Tankstelle

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Dienstag in Vechta, Oldenburger Straße, in die Räume einer Tankstelle ein und entwendeten eine größere Menge Zigaretten. Der Versuch, in einem Büro der Tankstelle einen Tresor aufzubrechen, scheiterte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: