Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg - Tödlicher Arbeitsunfall bei Baumfällarbeiten

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Montag gegen 10.45 Uhr in Kellerhöhe (Stadt Cloppenburg) wurde eine Person tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde ein 59-Jähriger aus Cloppenburg bei Baumfällarbeiten von einem Baum am Kopf getroffen. Trotz intensiver Versuche, sein Leben zu retten, verstarb der 59-Jährige noch an der Unglücksstelle. Die Einsatzkräfte hatten einen Rettungshubschrauber angefordert, der auf der B 213 gelandet war. Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr Cloppenburg eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: