Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Versuchter Einbruch

Ein unbekannter Täter versuchte offenbar am Mittwochabend in Cloppenburg, Spechtstraße, in ein Wohnhaus mit angrenzendem Büro einzudringen. Der Täter befand sich im Garten und wollte in das Gebäude gelangen. Ein Bewohner bemerkte den Täter, der daraufhin fliehen konnte. Beute wurde nicht erlangt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Löningen - Pkw aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag in Löningen, Flasland, zwei Pkw auf. An beiden Fahrzeugen wurden die Beifahrerscheiben eingeschlagen. Bislang ist nicht bekannt, ob Gegenstände gestohlen wurden. Es entstand erheblicher Sachschaden (Schadenshöhe liegt bei ca. 700 Euro). Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Essen - Drogen im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Die Polizei ermittelt gegen einen 19-jährigen Pkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug am Mittwoch gegen 14.45 Uhr die August-Meyer-Straße befahren hat. Bei einer Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der 19-Jährigen offenbar unter dem Einfluss von illegalen Drogen stand. Zudem ist er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Eine Richterin ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch sucht die Polizei Cloppenburg den Verursacher. Dieser beschädigte zwischen 07.30 Uhr und 14.30 Uhr in Cloppenburg, Dechant-Brust-Straße, Parkplatz Firma Ostendorf, einen Pkw Daimler Chrysler. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: