Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 04.02.2014 für den Bereich Damme, Neuenkirchen-Vörden und Holdorf

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfallflucht Am vergangenen Freitag, zwischen 08.20 Uhr und 10.30 Uhr beschädigte ein Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren auf dem Grundstück des MHD Schulungszentrums an der Holdorfer Straße einen dort geparkten schwarzen BMW. Das Fahrzeug wurde hinten rechts an der Fahrzeugecke durch Kratzer und einer tiefen Beule stark beschädigt. Schadenshöhe ca. 4.000 Euro. Anschließend entfernte sich der unbekannte Verursacher, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Hinweise bitte an die Polizei in Damme unter Tel. 0 54 91 / 95 00.

Damme- Verkehrsunfallflucht Am Montag, um 16.50 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw die Große Straße in Damme und streifte in Höhe Hausnummer 58 einen VW Passat, der auf dem Parkstreifen parkte. Dadurch wurde der Außenspiegel beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Vermutlich handelt es sich um einen schwarzen VW Passat. Hinweise bitte an die Polizei in Damme unter Tel. 0 54 91 / 95 00.

Holdorf - Sachbeschädigung an Pkw Am vergangenen Wochenende parkte die Geschädigte ihren schwarzen Peugeot 206 an der Straße Sonnbreite vor dem Haus Nr. 9. Unbekannte Täter zerkratzten während dieser Zeit die gesamte linke Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden beträgt 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Damme unter Tel. 0 54 91 / 95 00.

Holdorf - Fahren unter Drogeneinfluss Ein 39-Jähriger aus Badbergen befuhr am Montag um 15.10 Uhr die Badberger Straße mit einem Pkw, obwohl er unter dem Einfluss von illegalen Drogen stand. Ein durchgeführter Drogenvortest fiel positiv aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: