Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg/Molbergen - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch wurde zwischen 08.15 Uhr und 10.30 Uhr entweder in Cloppenburg, Parkplatz hinter der Post, oder in Molbergen, Marktstraße, von einer unbekannten Person ein Pkw Audi A 4 angefahren. Nach näherer Betrachtung dieser Unfallflucht ist es wahrscheinlicher, dass Unfallort der Parkplatz hinter der Cloppenburger Post war. In einer früheren Polizeimeldung war als Unfallort lediglich der Parkplatz der Arztpraxis Van Bebber, Molbergen, angegeben worden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Diebstahl aus Wohnung

Ein unbekannter Täter gelangte am Donnerstag zwischen 20.30 Uhr und 20.40 Uhr in Cloppenburg, Wiesenweg, in eine Wohnung. Als er dort gesehen wurde, flüchtete er vom Tatort. Dabei hat er eine Damenhandtasche mit Ausweispapieren gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: