Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Barßel-Harkebrügge - Brand eines Putenstalls

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Mittwochmittag geriet gegen 12.15 Uhr in Barßel-Harkebrügge, Erlenstraße, ein großer Putenstall in Brand. Die Feuerwehren Barßel und Ramsloh trafen kurz nach Alarmierung am Einsatzort ein und konnten den Brand der ca. 100 Meter langen Stallanlage löschen. Durch den Brand wurde unter anderem das Dach auf einer Länge von 25 Meter und eine Fotovoltaik-Anlage erheblich beschädigt. Beamte der Tatortgruppe der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta haben die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Brandursache festzustellen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: