Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Radfahrerin umgestoßen

Am Dienstag, den 28.01.2014, gegen 07.45 Uhr, wurde eine Schülerin (neun Jahre alt), die mit ihrem Fahrrad schiebend auf der Mühlenstraße in Löningen unterwegs war, von einem Pkw-Fahrer umgestoßen, nachdem mit ihren Fahrrad vorher gestürzt war. Der Fahrzeugführer hielt neben dem Mädchen an, stieg aus seinem Fahrzeug aus, stieß die Schülerin ohne etwas zu sagen um und setzte seine Fahrt dann wieder fort. Hinweise erbittet die Polizei Löningen unter der Tel.-Nr. 05432-9500.

Löningen - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter warfen in der Nacht auf Dienstag in Löningen, Allensteiner Straße, mit einem Pflasterstein die Scheibe einer Lagerhalle ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Po-lizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: