Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen - Einbruch

Unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag, 23.01.14, zwischen 16.30 und 19.40 Uhr in Neuenkirchen, Winzergasse, über ein Fenster Zugang in die Garage. Über diese gelangten sie ins Wohnzimmer und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Aus dem Schlafzimmerschrank wurde Schmuck entwendet.

Damme - Fahren unter Drogeneinfluss in Damme

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenkirchen-Vörden befuhr am Donnerstag, 23.01.14, zwischen 13.45 und 15 Uhr mit seinem Pkw in Damme unter Wirkung von berauschenden mitteln den öffentlichen Straßenverkehr (Südring). Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Visbek - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Visbek entstand Sachschaden in Höhe von 3.100 Euro. Gegen 09.05 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Visbek den Visbeker Damm und kam in Höhe der Einmündung nach Astrup auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt.

Steinfeld - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Steinfeld wurden zwei Personen verletzt. Gegen 05.45 Uhr kam eine 19-Jährige aus Steinfeld mit ihrem Pkw auf der Lohner Straße ins Rutschen. Sie streifte dabei im Gegenverkehr den Pkw eines 49-Jährigen aus Vechta. Eine 28-Jährige aus Steinfeld, die hinter dem 49-Jährigen fuhr, wollte ausweichen. Dabei prallte sie mit dem dann seitlich rutschenden Pkw der 19-Jährigen zusammen. Der 49-Jährige und die 28-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Alle Fahrzeuge wurden beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: