Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh - Brand

Am Mittwoch geriet gegen 10.10 Uhr in Ramsloh, Industriestraße, in einer Metallverarbeitungsfirma ein Filter einer Absauganlage in Brand. Die Feuerwehr Ramsloh rückte mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften aus und konnte den Brand schnell löschen. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Friesoythe - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende in Friesoythe, Heinrich-von-Oytha-Straße, von der Baustelle des Krankenhauses 50 Meter Starkstromkabel und 30 Meter Lichtstromkabel. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Bösel - Weiterer Baum beschädigt

Unbekannte Täter schlugen in der Nacht auf Dienstag in Bösel, Breslauer Straße, einen Tulpenbaum ab. In der gleichen Nacht wurden in der Nähe zu diesem Tatort drei Säulenbuchen beschädigt. Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bösel (Tel. 04494-308) entgegen.

Saterland - Reifen zerstochen

Unbekannte Täter zerstachen am 14.01.2014 in Saterland, Irisweg, den Reifen eines BMW, der dort abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 80 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel. 04498-2111) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: