Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum - Einbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Mittwoch in Bakum, Darener Straße, in ein Geschäftshaus ein, nachdem sie ein Fenster aufhebelt hatten. Die Täter stahlen dabei aus einer Geldkassette, die in einem Büro stand, einen geringen Bargeldbetrag. Zudem entstand erheblicher Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Vechta wurde eine Person verletzt. Gegen 08.00 Uhr wollte ein 29-Jähriger aus Vechta mit seinem Pkw von dem Parkplatz des Aldi-Marktes auf die Fahrbahn der Falkenstraße fahren. Dabei erfasste er mit seinem Pkw einen 50-Jährigen Fußgänger aus Vechta. Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: