Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Löningen - Zeugen gesucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Montag, dem 20.01.2014, 06.55 Uhr, kam es in Löningen im Einmündungsbereich der Straße "Im Holte" mit der Münsterstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Radfahrer beteiligt waren. Ein bisher unbekannter Radfahrer, ca. 17 bis 18 Jahre alt mit einem Hollandrad und einem Rucksack auf dem Rücken, befuhr ohne eingeschaltete Beleuchtung die Münsterstraße und bog nach links in die Straße "Im Holte" ab. Ein Radfahrer, der die Straße "Im Holte" in Richtung Vinner Weg befuhr, erkannte das unbeleuchtete Fahrrad zu spät, bremste ab, kam ins Schleudern und fuhr gegen eine Straßenlaterne. Der unbekannte Radfahrer entfernte sich in Richtung Elberger Straße, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Zeugen, die den Unfall bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 05432/9500 mit der Polizei Löningen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: