Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lutten - Anhängerkupplung gestohlen

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Samstag in Lutten, Langfördener Straße, in einen Schuppen und entwendeten von einem Traktor eine Anhängerkupplung im Wert von 850 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Neuenkirchen - Einbruch

Unbekannte Täter brachen am Mittwoch zwischen 06.15 Uhr und 20.15 Uhr in Neuenkirchen, Brüder-Grimm-Weg, in ein Wohnhaus ein und stahlen ein Zoom-Objektiv der Marke Canon, ein IPad der Marke Apple, ein IPhone der Marke Apple in Originalverpackung und eine Armbanduhr der Marke Maurice Lacroix. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Holdorf - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Holdorf wurde eine Person verletzt. Gegen 11.30 Uhr wollte ein 40-Jähriger aus Holdorf mit seinem Pkw von der Großen Straße nach rechts in die Drosselstraße einbiegen. Dabei übersah einen entgegenkommenden 31-jährigen Radfahrer aus Damme und prallte mit ihm zusammen. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Vechta - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Vechta wurde eine Person verletzt. Gegen 16.45 Uhr wollte ein 40-Jähriger aus Holdorf mit seinem Pkw von der Sophienstraße kommend die vorfahrtsberechtigte Lüscher Straße überqueren. Dabei prallte sie mit einem 46-jährigen Fahrradfahrer aus Vechta zusammen, der auf der Lüscher Straße unterwegs war. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: