Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Flachbildfernseher gestohlen

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Dienstag in Vechta, Markt, in den Keller eines Geschäftshauses und stahlen hier vier Flachbildfernseher. Zudem warfen die Täter Farbeimer gegen eine Wand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden - Pkw-Aufbruch

Ein unbekannter Täter brach am Dienstag gegen 22.40 Uhr in Neuenkirchen-Vörden, Am Burghof, einen Pkw auf und durchsuchte den Pkw. Dabei wurde er durch eine Zeugin überrascht, konnte jedoch zu Fuß fliehen. Beute wurde nicht erlangt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Holdorf - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerkratzten zwischen Montag, 19.00 Uhr, und Dienstag, 14.40 Uhr, in Holdorf, Kreuzbreite, den Lack eines Pkw VW Passat. Es entstand erheblicher Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494-1536) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Lohne wurde eine Frau verletzt. Gegen 13.55 Uhr befuhr ein 76-Jähriger aus Lohne mit seinem Pkw die Lindenstraße in Richtung Innenstadt und wollte dann nach links in die Wicheler Straße einbiegen. Dabei übersah er eine 22-jährige Fahrradfahrerin aus Lohne, die den Geh- und Radweg der Lindenstraße in Richtung Nordlohne befuhr. Beide prallten mit ihren Fahrzeugen zusammen. Die 22-jährige Fahrradfahrerin musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: