Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerkratzten am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr in Friesoythe, Ellerbrocker Straße, den Lack eines Pkw VW Passat, der auf dem Lidl-Parkplatz abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Sedelsberg - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Samstag in Sedelsberg, Moorgutsweg, an zwei Einlasstoren eines Firmengeländes die Beleuchtung. Es wurden Kabel aus der Verankerung gerissen und die Leuchten abgebrochen. Die Höhe des Sachschadens beträgt 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel. 04498-2111) entgegen.

Ramsloh - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerkratzten zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 09.00 Uhr, in Ramsloh, Beethovenstraße, den Lack eines Pkw BMW. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel. 04498-2111) entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Friesoythe entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Gegen 17.00 Uhr wollte ein 57-Jähriger aus Garrel mit seinem Pkw von der B 72, Abfahrt Sedelsberg, nach links auf die B 401 fahren. Dabei übersah er den Pkw einer 53-Jährigen aus Hude, die auf der vorfahrtberechtigten B 401 unterwegs war. Die 53-Jährige musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Sie geriet daraufhin ins Schleudern und prallte mit ihrem Pkw in eine Leitplanke. An ihrem Pkw entstand Totalschaden. Die Polizei hat gegen den 57-Jährigen aus Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: