Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Damme wurde eine Person verletzt. Gegen 06.40 Uhr wollte eine 52-Jährige aus Holdorf mit ihrem Pkw vom Südring in den Turmweg einbiegen. Dabei prallte sie mit einem 40-jährigen Rollerfahrer zusammen. Der Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Visbek - Diebstahl aus Garage

Von Freitag, 03.01.2014, 19.00 Uhr, bis Samstag, 11.01.2014, 15.00 Uhr, begaben sich unbekannte Täter in Visbek, Halter, in eine Garage und entwendeten ein Cross-Fahrrad der Marke KTM Modell Imola Cross, eine Schlagbohrmaschine der Marke Metabo, einen Winkelschleifer der Marke Einhell und 1 AEG Handkreissäge. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.050 Euro.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 10.01.2014, um 00.58 Uhr, befuhr ein 29-Jähriger aus Vechta die Sophienstraße in Vechta in Richtung Lüscher Straße. Beim Umfahren eines dort abgestellten Pkw übersah er eine ihm entgegenkommende 31-jährige Radfahrerin aus Vechta. Der 29-Jährige streifte mit seinem Fahrzeug das Fahrrad, wobei sich die 31-Jährige leichte Verletzungen zuzog. Durch den Aufprall riss der linke Außenspiegel des Pkw ab. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte jedoch später ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am Montag, 13.01.2014, um 18.38 Uhr, parkte eine 30-Jährige ihren Pkw auf einem Parkplatz an der Diepholzer Straße in Vechta. Beim Rangieren aus der Parklücke stieß sie auf dem abschüssigen Parkplatz gegen den vor ihr geparkten Pkw eines 33-Jährigen aus Vechta. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt und es entstand ein Schaden von ca. 1.300 Euro. Die Unfallverursacherin entfernte sich vom Unfallort, konnte aber durch Zeugenaussagen ausfindig gemacht werden.

Holdorf - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerkratzten in der Nacht auf Dienstag in Holdorf, Roggenkamp, den Lack eines Pkw Citroen C4. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494-1536) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: