Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag in Cloppenburg sucht die Polizei Cloppenburg den Verursacher. Dieser beschädigte zwischen 06.30 Uhr und 18.35 Uhr einen Pkw VW Passat, der auf einem Parkstreifen der Drüdingstraße abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Molbergen - Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am 02.01.2014 gegen 19.50 Uhr in Molbergen, Am Waldeck, gegen ein gläsernes Schiebeelement eines Einkaufscenters und beschädigte dieses. Der Verursacher flüchtete anschließend, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen (Tel. 04475-1565) entgegen.

Lastrup - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Lastrup wurde eine Person verletzt. Gegen 11.35 Uhr wollte eine 87-Jährige aus Lastrup mit ihrem Pkw vom Postweg auf die bevorrechtigte Vlämische Straße aufbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer 24-Jährigen aus Löningen, die auf der Vlämischen Straße unterwegs war. Beide prallten mit ihren Fahrzeugen zusammen. Die 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Cloppenburg - Verkehrsunfall

Am Donnerstag, gegen 11.30 Uhr, wollte eine 24-Jährige aus Garrel mit ihrem Pkw von einem Parkplatz auf die Emsteker Straße aufbiegen. Dabei übersah sie einen 46-jährigen Rollerfahrer aus Cloppenburg, der die Emsteker Straße befuhr. Der Rollerfahrer musste stark abbremsen und stürzte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: