Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 08.01.14, näherte um 07.35 Uhr sich ein Bus mit eingeschaltetem Warnblinklicht in Damme, Ossenbeck, der Bushaltestelle vor einer Kurve und war im Begriff anzuhalten. Eine hinter dem Bus fahrende 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Damme scherte auf die Gegenfahrbahn aus, um zu überholen. Da Gegenverkehr, ein 73-jähriger Dammer mit seinem Pkw, aus der Kurve kam, scherte sie zumindest teilweise zurück hinter den Bus. Der Pkw des 73-jährigen Pkw-Fahrers kollidierte mit dem Pkw der Pkw-Fahrerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.700 Euro.

Goldenstedt - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 08.01.2014, befuhr um 23.45 Uhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich mit einem LKW mit Auflieger, die Vechtaer Straße in Goldenstedt. In der Ortsmitte Goldenstedt stoppte der Fahrzeugführer und setzte sein Fahrzeug zurück. Hierbei geriet er mit seinem Fahrzeug auf eine Verkehrsinsel und beschädigte das sich darauf befindliche Verkehrszeichen und entwurzelte einen dort eingepflanzten Baum. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Vechta unter der Tel.-Nr. 04441-9430 zu wenden.

Vechta - Diebstahl

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht auf Donnerstag in Vechta, Zitadelle, Zutritt zur Eisarena und entwendeten einen iPod, ein Aufnahmegerät einer Kamera und Süßigkeiten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: