Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten am Samstag gegen 15.15 Uhr in Vechta, Im Kühl, sechs große Säcke Kartoffeln, vier kleine Säcke Kartoffeln sowie viereinhalb Paletten Eier im Gesamtwert von knapp 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme - Verkehrsunfallflucht

Ein 89-jähriger Pkw-Fahrer aus Holdorf befuhr am Dienstag um 14.40 Uhr die Holdorfer Straße in Richtung Damme-Stadtmitte. An einer Ampelanlage beabsichtigte er nach rechts in Richtung Westring abzubiegen. Auf der Abbiegespur vor der Rotlicht zeigenden Ampelanlage hielten bereits mehrere Fahrzeuge. Auf das letzte Fahrzeug dieser Fahrzeugschlange fuhr der Holdorfer auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Lohne - Drogen im Straßenverkehr

Beamte der Polizei Lohne kontrollierten am Dienstag gegen 19.00 Uhr in Lohne, Diepholzer Straße, einen 22-jährigen Pkw-Fahrer aus Diepholz. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Frau offenbar unter Drogeneinfluss stand. Der 22-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem haben die Beam-ten gegen den 18-jährigen Beifahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet, da er ein sogenanntes Einhandmesser unerlaubterweise mit sich führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: