Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 25.12.2013 und 06.01.2014 in Dinklage, Drostestraße, aus einem Rohbau einen Großteil der Elektroleitungen. Von einem Baukran, der an dieser Baustelle eingesetzt wird, wurde ebenfalls die Verkabelung entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Damme - Verkehrsunfall, Hundehalter gesucht

Am Samstag, um 08.10 Uhr, befuhr eine 26-jährige Dammerin mit ihrem VW Polo die L 846 von Steinfeld in Richtung Damme. In Höhe der Dammer Schweiz lief ein Hund der Rasse Jack Russell von rechts nach links über die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst und blieb auf der Straße liegen. Die Pkw-Fahrerin fuhr auf einen nahegelegenen Parkplatz und verständigte die Polizei. Der Hund war jedoch bei der anschließenden Unfallaufnahme nicht mehr aufzufinden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme unter Tel. 05491/9500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: