Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Kennzeichen umgetauscht

Unbekannte Täter machten sich in der Nacht auf Sonntag in Cloppenburg an den Kennzeichen von insgesamt sechs Fahrzeugen zu schaffen. Sie montierten von den Fahrzeugen jeweils das hintere Kennzeichen ab und brachten dort Kennzeichen von anderen Fahrzeugen an, die sie vorher abmontiert hatten. Betroffen waren Pkw, die an der Augustin-Wibbelt-Straße, Eschstraße, an der Straße Landwehr, Geschwister-Scholl-Straße, Pater-Delp-Straße und Körnerstraße ab-gestellt waren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Samstag, 13.00 Uhr, in Cloppenburg, Ortsteil Staatsforsten, Werner-Baumbach-Straße, von einer Flugzeughalle ein ca. 450 Zentimeter langes Edelmetallstahlrohr. Das Rohr hat ein Gewicht von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Scheibe eingeschlagen

Unbekannte Täter schlugen am Samstag zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr in Cloppenburg, Cappelner Straße, Parkplatz Famila-Center, an einem Pkw Volvo die hintere rechte Seitenscheibe ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Gegenstände wurden nicht gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Emstek - Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand entstand am Sonntag in Emstek Sachschaden in Höhe von mindestens 40.000 Euro. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Emstek wurden kurz gegen 19.20 Uhr zu einem Wohnhaus an der Johann-Strauß-Straße entsandt. Beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort stand eine Küche bereits in Vollbrand. Schnell konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache festzustellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: