Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Feuerwehr Herdecke zwei Mal im Einsatz

Herdecke (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke wurde am Donnerstag gegen 11:17 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage zu einer Senioreneinrichtung am Nacken gerufen. Vor Ort stellten die Feuerwehrleute fest, dass der Alarm durch Küchendünste ausgelöst wurde. Der Einsatz des Löschzuges war daher nach rund 30 Minuten wieder beendet.

Bereits am Vorabend gegen 17:27 Uhr rückte ein Löschzug zur Wittbräucker Straße aus. Dort hatten Bürger eine Rauchentwicklung bemerkt. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um Rauch von einem Gartenfeuer handelte. Auch dieser Einsatz war somit schnell beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de
Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: