Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldealarm Parkanlage Nacken

Herdecke (ots) - Die Feuerwehr Herdecke sowie die Polizei mussten am Sonntagabend gegen 18:10 Uhr in die Parkanlage Nacken ausrücken. Von dort wurde ein Brandmeldealarm automatisch gemeldet. Ein Trupp unter Atemschutz ging in den Auslösebereich vor: Dort wurde festgestellt, dass ein Rauchmelder durch angebranntes Essen versehentlich ausgelöst wurde. Der diensthabende Einsatzleiter brach den Einsatz ab. Ein Löschzug sowie der Rettungsdienst waren 45 Minuten vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de
Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: