Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Angeblicher Brand in einer Elektroverteilung

Herdecke (ots) - Ein Brand in einer Elektroverteilung wurde der Feuerwehr am Mittwoch gegen 16:39 Uhr aus dem Westender Weg gemeldet. Vor Ort erkundete ein Trupp unter Atemschutz in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung im 2. Obergeschoss wurde zunächst stromlos geschaltet. Die Erkundung mit der Wärmebildkamera brachte keine weiteren Erkenntnisse. Eine Gefahrenabwehr war für die eingesetzte Feuerwehr nicht erforderlich. So wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer und einer Fachfirma übergeben. Einsatzdauer: 45 Minuten. Neben zwei Fahrzeugen der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de
Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: