Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldealarm im RWE-Koepchenwerk!

Herdecke (ots) - Ein Brandmeldealarm wurde der Feuerwehr Herdecke heute Morgen um 9:15 Uhr aus dem RWE-Koepchenwerk in der Straße Im Schiffswinkel gemeldet. Aufgrund von dichtem Nebel musste die Anfahrt der Feuerwehr langsamer erfolgen. Vor Ort wurde der Einsatzleiter vom Betriebsleiter des Kraftwerkes vorbildlich eingewiesen. Im 9. Untergeschoss sollte eine Löschanlage ausgelöst haben. Ein Trupp unter Atemschutz ging in den Auslösebereich vor. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Löschanlage hatte auch nicht ausgelöst. Der Alarm wurde vermutlich aufgrund von Wartungsarbeiten an der Brandmeldeanlage ausgelöst. Einsatzdauer: 60 Minuten. Ein Löschzug war vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: