Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb!

Herdecke (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Herdecke gegen 01:46 Uhr von einer Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb am Dallberg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Plastikteil in eine Maschine gefallen und abgebrannt war. Die Halle wurde quergelüftet; ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war jedoch nicht mehr erforderlich, sodass der Einsatz daraufhin abgebrochen wurde.

Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute waren mit drei Fahrzeugen eine Dreiviertelstunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Daniel Heesch
Telefon: +49 (0)163 86 11 220
E-Mail: daniel.heesch@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: