Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Vermuteter Kabelbrand

Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15.50 Uhr zu einem Firmengelände in der vom-Stein-Straße gerufen. Dort wurde in einem Schulungsraum ein Kabelbrand vermutet. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort zwar einen entsprechenden Geruch wahrnehmen. Aber auch nach Kontrolle der Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera konnte kein Brand festgestellt werden. Um 16.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Ausgerückt waren 6 Fahrzeuge und 21 Kräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: