Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall in Haßlinghausen

Sprockhövel (ots) - Am Samstag verunfallten gegen 15.55 Uhr zwei PKW auf der Mittelstraße in Haßlinghausen. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und betreute die beiden verletzten Fahrer der Fahrzeuge bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Darüber hinaus wurde der Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 17.00 Uhr beendet. Ausgerückt waren 5 Fahrzeuge sowie 18 Kräfte. Während des Einsatzes war die Mittelstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: