Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW überschlagt sich am Hoppe

Unfall1

Sprockhövel (ots) - Am Samstagabend hat sich ein Pkw am Hoppe überschlagen. Der Fahrer konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst betreut. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel mussten mit Bindemittel aufgenommen werden. Die 19 Einsatzkräfte konnten um 21 Uhr wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressesprecher
Robin Nüllig
Telefon: +49 157 34295997
E-Mail: robin.nuellig@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: