Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall und umgestürzter Baum

Verkehrsunfall PKW vs. Anhänger

Sprockhövel (ots) - Am Freitagmittag ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Wuppertaler Straße. Ein PKW fuhr auf einem mit Bauholz beladenen Anhänger auf. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Sie musste anschließend in ein Krankenhaus transportiert werden. Aus Sicherheitsgründen wurde die Fahrzeugbatterie parallel dazu abgeklemmt. Im Einsatz war ein Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) mit sechs ehrenamtlichen Feuerwehrkräften.

In der Nacht zu Sonntag meldete ein Anrufer um 3:00 Uhr einen umgestürzten Baum auf der Bochumer Straße. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein circa 2 Meter langer Ast auf Wittener Stadtgebiet "Im Hammertal" die Fahrbahn versperrte. Der Ast konnte mit einfachen Mitteln von der Straße geräumt werden. Nach 30 Minuten war der Einsatz für das ehrenamtlich besetzte HLF beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: