Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Zwei Einsätze durch eine unbekannte Rauchentwicklung in Herzkamp und ausgelaufene Betriebsmittel in Schee

Sprockhövel (ots) - Am 13.7.17 um 10:50 Uhr führte eine unbekannte Rauchentwicklung im Ortsteil Herzkamp zu einem Einsatz der Feuerwehr Sprockhövel. Vorort stellten die Einsatzkräfte fest, dass Baumabschnitte verbrannt wurden. Das Feuer wurde gelöscht und der Einsatz konnte nach 1 Stunde beendet werden.

Ein weiterer Einsatz folgte um 17 Uhr auf der Quellenburgstraße in Schee. Hier wurde eine ca. 50m lange Kraftstoffspur abgestreut und das Bindemittel anschließend wieder aufgenommen. Es waren 5 Kräfte für 1 Stunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: