Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall an der Kreuzung Wuppertalerstraße Quellenburgstraße

FW-EN: Verkehrsunfall an der Kreuzung Wuppertalerstraße Quellenburgstraße
Verkehrsunfall

Sprockhövel (ots) - Heute Morgen um 7:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wuppertalerstraße Quellenburgstraße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Zu dieser Zeit kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Eine Person musste dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht werden. Um 08:15 Uhr wurden beide Fahrzeuge abgeschleppt, sodass die neun Einsatzkräfte und zwei Löschfahrzeuge wieder einrücken konnten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressesprecher
Robin Nüllig
Telefon: +49 157 34295997
E-Mail: robin.nuellig@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: