Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr wegen ausgelaufenes Benzin alarmiert

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.40 Uhr zu einer Ölspur gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle im Bereich Schwelmer Straße stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug wegen eines technischen Defekts am Seitenstreifen abgestellt worden ist und dort Benzin ausgelaufen war. Die Einsatzkräfte streuten diese Verunreinigung mit einem Sack Bindemittel ab. Anschließend wurde es wieder aufgenommen. Gegen 21.15 Uhr konnten die 17 Kräfte, die mit drei Fahrzeugen ausgerückt waren, den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: