POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall auf BAB

Sprockhövel (ots) - Am Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 6.10 Uhr zur einem Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 43 in Fahrtrichtung Wuppertal aus. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Einsatzkräfte mussten die Einsatzstelle jedoch nur bis zum Eintreffen der Polizei gegen den nachfolgenden Verkehr absichern. Gegen 6.55 Uhr war der Einsatz beendet. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge sowie 18 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: