POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Kochdämpfe lösen Brandmeldeanlage aus

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch musste die Feuerwehr Sprockhövel gegen 12.45 Uhr zu einem Hotelbetrieb an der Straße Frielinghausen ausrücken. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte als Ursache für die Auslösung der Brandmeldeanlage Kochdämpfe fest, so dass ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich wurde. Gegen 13.20 Uhr war für die Feuerwehr der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: