Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brand war Osterfeuer

Sprockhövel (ots) - Am Ostersamstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 17.00 Uhr zu einem Brand in der Flurstraße gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein bei der Stadt angemeldetes und bewachtes Osterfeuer handelte. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr wurde nicht erforderlich. Ausgerückt waren 3 Fahrzeuge sowie 12 Einsatzkräfte. 17.20 Uhr war der Einsatz dann beendet. Gegen 17.50 Uhr musste die Feuerwehr zur Schevener Straße, um dort den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten aus seiner Wohnung zum Rettungswagen zu unterstützen. Dieser Einsatz war gegen 18.20 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: