Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: LKW verliert Hydrauliköl

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 17.00 Uhr zur Mittelstraße gerufen. Dort hatte ein LKW Hydrauliköl verloren. Auf einer Strecke von etwa 100 Metern streute die Feuerwehr die Verunreinigung mit Bindemitteln ab. Dieses wurde anschließend wieder zur fachgerechten Entsorgung aufgenommen. Im weiteren Verlauf der Fahrt des LKWs musste noch in der Oststraße ein weiterer kleinerer Ölfleck abgestreut werden. Um 18.00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Ausgerückt waren 3 Fahrzeuge und 11 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: