Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Bewusstlose Person in Wohnung

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 7:49 Uhr zu einem Wohnhaus im Fritz-Lehmhaus-Weg gerufen. Im Innern wurde eine bewusstlose Person vermutet. Durch ein gekipptes Fenster konnte die betroffene Person gesehen werden. Auf Klopfen und Rufen war keine Reaktion erkennbar. Die Einsatzkräfte öffneten das Fenster mit Spezialwerkzeug, sodass für den Rettungsdienst die Eingangstür von innen geöffnet werden konnte. Eine Katze, die vermutlich der im Anschluss in ein Krankenhaus transportierten Betroffenen gehörte, wurde in polizeiliche Obhut gegeben.

Nach weniger als einer Stunde war der Einsatz für die sechs ehrenamtlichen Feuerwehrleute beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: