Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Doppelter Einsatz für die Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Doppelter Einsatz für die Feuerwehr Sprockhövel
Containerbrand 2

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.50 Uhr zur Schevener Straße gerufen. Dort musste eine Ölspur mit Bindemittel abgestreut werden. Dieses wurde anschließend von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen. Während dieser Arbeiten musste die Schevener Straße zeitweise in Fahrtrichtung Niedersprockhövel durch die Polizei gesperrt werden. Während dieses Einsatzes wurde ein Fahrzeug zu einer weiteren Einsatzstelle abberufen. Am Leveloh brannte ein Container mit Altkleidern. Der Container wurde von den Einsatzkräften geöffnet, so dass der Brand gelöscht werden konnte. Gegen 16.00 Uhr waren beide Einsätze beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: