Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr löscht Holzstapel

Sprockhövel (ots) - Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 0.10 Uhr zur Straße Schleifkotten gerufen. Dort brannte ein Holzstapel, welcher an eine Laube grenzte. Die Einsatzkräfte löschten den Holzstapel mit einem C-Rohr ab. Anschließend wurde mit einer Wärmebildkamera nach weiteren Brandnestern gesucht. Gegen 1.15 Uhr konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Eingesetzt waren 20 Kräfte und 5 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: