Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Rauchentwicklung beunruhigte Anwohner

Sprockhövel (ots) - Am Ostersamstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 18:43 Uhr mit dem Stichwort "RAUCH" alarmiert. Besorgte Anwohner hatten in der Straße "An der Pfannenschmiede" unweit eines Waldgebietes Rauch und Feuerschein wahrgenommen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um ein Osterfeuer handelte. Eine Gefahr ging von diesem Brauchtumsfeuer jedoch nicht aus, sodass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war.

Gegen 19:30 war der Einsatz beendet. Ausgerückt waren 19 ehrenamtliche Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: